Wer kennt es nicht? Oma, Opa, Mama oder Papa hat bald Geburtstag, der Jahrestag mit dem Freund oder der Freundin rückt näher, aber eine Idee für ein Geschenk ist nicht in Sicht. Ein Gutschein zu unpersönlich, Schmuck schon zu oft verschenkt und die richtige Kleidergröße zu finden ist beinahe unmöglich. Also was bleibt dann noch übrig? Vielleicht sollte man sich zuerst einmal Gedanken darüber machen, was ein gutes Geschenk überhaupt ausmacht:

  1. Es sollte persönlich sein.
  2. Man sollte sich lange daran erfreuen können.
  3. Die Qualität muss stimmen.

Wie wäre es also mit einem personalisierten 3D-Leuchtbild von Lumitrast? Welches Bild für dein individuelles Geschenk verwendet wird, entscheidest du! Ob in schwarz-weiß oder in Farbe, in Hochkant oder im Querformat ist dabei egal.

 

Bild in schwarz-weiß oder Farbe?

Das Lumitrast-Bild besteht aus einem farblosem 3D-Foto, hinter dem sich ein Lichtpanel verbirgt. Zu Beginn ist auf dem Bild also fast gar nichts zu erkennen. Erst wenn der Touch-Rahmen berührt wird, erscheint das persönliche Motiv.

Erinnerungen zum Anfassen

Das Bild kann nicht nur angesehen, sondern auch angefasst werden. Durch die 3D-Technik erhält es eine ganz besondere Struktur, welche den Effekt unterstützt. Wichtig ist dabei auch, dass sowohl das 3D-Bild aus Mineralkunststoff, als auch der Rahmen, welcher aus eloxiertem Aluminium hergestellt wird, sehr hochwertig sind.

Und sollte sich die Frage nach dem Geschenk im nächsten Jahr wieder stellen, kann man auch ganz einfach ein Bild zum Austauschen nachbestellen!

× Hast du eine Frage an uns?