Am 23.01.2020 kamen die 10 Finalisten des diesjährigen StartUp-Wettbewerbs Grow noch einmal zusammen, um vor über 700 Zuschauern und natürlich der Jury zu pitchen.

Für uns hat es leider nicht auf’s Trepp’chen gereicht. Da das aber unsere erste unternehmerische Erfahrung war, sind wir dennoch verdammt stolz überhaupt von den über 50 Teams in die Top 10 und damit ins Finale gekommen zu sein. Damit hatten wir nie gerechnet.
Wir möchten ganz herzlich den Gewinnern gratulieren und allen Teilnehmern das Beste für ihren weiteren Erfolg wünschen.
Auch ein ganz großes Lob geht an die PionierGarage, die jedes Jahr diesen Wettbewerb und alle dazugehörigen Workshops organsiert. Wir durften während diesen Wochen sehr viel lernen und sind dafür immens dankbar. Ihr habt uns einen ordentlichen Kick-Start ermöglicht. Danke!

Und was heißt das für uns nun? Gar nichts! Wir verfolgen mit der gleichen Entschlossenheit weiterhin unsere Vision, bis in jedem Zimmer ein wunderschönes Leuchtbild von uns steht!